ERWISCHT!

ERWISCHT!

 Anlieferung der Münchner-Kindl-Taler in der Götterspeise.

Die Götterspeise im Glockenbachviertel ist seit über 10 Jahren ein ganz besonderer Ort. Das bunt und liebevoll dekorierte Café bietet neben feinen Tartes, Kuchen, Schokoladen auch eine besondere Auswahl an schönen Präsentideen und Accessoires. Einmal den Laden betreten, findet Mann/Frau/Kind immer etwas, was schön, köstlich oder witzig ist.

Neben der internationalen Auswahl an Leckereien gibt es jetzt auch den Münchner-Kindl-Taler. Für alle Münchner, die ein wirklich regionales, feines Bio-Gebäck aus München suchen. Ob zum Verschenken, selber vernaschen oder als typisches Mitbringsel aus München. Wir freuen uns darüber, an diesem wunderbaren Ort vertreten zu sein. Also nix wie hin und sich ein bischen von der Auswahl verzaubern lassen.